loading

Nachrichten werden geladen...

Motorradfahrer bei Unfall in Freiberg schwer verletzt

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Motorradfahrer in Freiberg schwer verletzt worden. Ein 81 Jahre alter Autofahrer habe am Sonntagabend auf der Schillerstraße nach links abbiegen wollen, teilte eine Polizeisprecherin am Montag mit. Dabei sei das Auto mit dem entgegenkommenden Motorrad zusammengestoßen. Der 26-jährige Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt, seine 84 Jahre alte Beifahrerin wurde leicht verletzt. Zuerst hatte die «Freie Presse» von dem Unfall berichtet.

Erster Pressebericht

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden