loading

Nachrichten werden geladen...

Motorradfahrer bei Unfall in Delitzsch schwer verletzt

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall in Delitzsch ist am Dienstagabend ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin wollte links abbiegen und übersah dabei den 18-Jährigen, wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte. Dieser sei mit seinem Leichtkraftrad auf der Gegenfahrspur unterwegs gewesen und wurde von der Autofahrerin erfasst.

Der Motorradfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Gegen die 27 Jahre alte Autofahrerin ermittelt die Polizei nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden