loading

Nachrichten werden geladen...

Mopedfahrer von Auto angefahren und schwer verletzt

Ein Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Ein Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Ein jugendlicher Mopedfahrer ist in Zwickau von einer 40-Jährigen mit ihrem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden. Das Moped des 17-Jährigen stieß im Stadtteil Crossen mit einem links abbiegenden Auto zusammen, wie ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen sagte. Der Jugendliche sei schwer gestürzt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht worden. Den Angaben zufolge wollte die 40 Jahre alte Autofahrerin am Montagmorgen auf die Bundesstraße abbiegen und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten Mopedfahrer.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden