loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Mann stirbt bei Flucht aus brennender Wohnung

Nach einem Sturz aus dem Fenster einer brennenden Wohnung ist ein Mann am Montag in Dresden ums Leben gekommen. Offenbar hatte er versucht, sich aus der brennenden Wohnung durch ein Fenster zu retten, wie die Polizei am Montag mitteilte. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass vor Ort an seinen schweren Verletzungen starb. Die Löscharbeiten dauerten am Nachmittag noch an. 100 Einsatzkräfte waren wegen der Löscharbeiten im Einsatz, wie die Feuerwehr mitteilte. Sie kontrollierten demnach alle Wohnungen des Hauses, trafen allerdings keine weiteren Personen an. Die Kriminalpolizei werde die Ermittlungen zur Brandursache übernehmen, hieß es.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold