loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Mann mit einem Kilo Crystal in Chemnitz gestoppt

Ein Polizist trägt Handschellen und seine Dienstwaffe bei sich. / Foto: Oliver Berg/dpa/Symbolbild
Ein Polizist trägt Handschellen und seine Dienstwaffe bei sich. / Foto: Oliver Berg/dpa/Symbolbild

Die Polizei hat in Chemnitz einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen. Im Rucksack des 42-Jährigen fand die Polizei bei einer Kontrolle am Samstagabend zwei Plastikboxen sowie Cliptüten mit insgesamt einem Kilogramm Crystal, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Demnach war der Mann auf einem E-Scooter unterwegs. Ein Richter erließ am Sonntag Haftbefehl gegen den Mann. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen unerlaubten Handels von Betäubungsmitteln in nicht geringen Mengen.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold