loading

Nachrichten werden geladen...

Mann missachtet Vorfahrt und verursacht Unfall in Wachau

Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße. / Foto: Guido Kirchner/dpa/Symbolbild
Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße. / Foto: Guido Kirchner/dpa/Symbolbild

Weil ein Mann die Vorfahrtsregeln nicht ausreichend beachtet hat, sind er und ein weiterer Autofahrer bei einem Unfall in Wachau im Landkreis Bautzen verletzt worden. Der 33-Jährige sei am Freitagabend von Kleinröhrsdorf in Richtung Leppersdorf gefahren und habe an einer Kreuzung das Auto eines vorfahrtsberechtigten 52-Jährigen übersehen, teilte die Polizei am Samstag mit. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Rettungskräfte brachten die Männer in ein Krankenhaus, hieß es.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden