DieSachsen.de
User

Mann kommt bei Wohnungsbrand in Görlitz ums Leben

02.10.2020 von

Foto: Das Blaulicht eines Feuerwehrfahrzeuges blinkt während eines Einsatzes. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Bei einem Wohnungsbrand in Görlitz ist am Freitagmorgen ein Mann ums Leben gekommen. Ob es sich dabei um den Mieter der Wohnung handelt, war zunächst unklar, wie die Polizeidirektion Görlitz mitteilte. Anwohner hatten den Notruf gewählt, weil wie Rauch und Gasgeruch bemerkten. Einige Anwohner seien von Medizinern wegen einer möglichen Rauchgasvergiftung behandelt worden, hieß es.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Das Blaulicht eines Feuerwehrfahrzeuges blinkt während eines Einsatzes. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Brände Sachsen Görlitz Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...