loading

Nachrichten werden geladen...

Mann kommt bei Wohnungsbrand in Görlitz ums Leben

Das Blaulicht eines Feuerwehrfahrzeuges blinkt während eines Einsatzes. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Das Blaulicht eines Feuerwehrfahrzeuges blinkt während eines Einsatzes. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Bei einem Wohnungsbrand in Görlitz ist am Freitagmorgen ein Mann ums Leben gekommen. Ob es sich dabei um den Mieter der Wohnung handelt, war zunächst unklar, wie die Polizeidirektion Görlitz mitteilte. Anwohner hatten den Notruf gewählt, weil wie Rauch und Gasgeruch bemerkten. Einige Anwohner seien von Medizinern wegen einer möglichen Rauchgasvergiftung behandelt worden, hieß es.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Das Blaulicht eines Feuerwehrfahrzeuges blinkt während eines Einsatzes. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden