loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Mann in Zwickau beim Benzinumfüllen verletzt

Ein Rettungsfahrzeug der Feuerwehr ist im Einsatz. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Rettungsfahrzeug der Feuerwehr ist im Einsatz. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein Mann ist in Zwickau bei Arbeiten an seinem Moped verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam es zu einer Verpuffung, als der 37-Jährige am Freitagabend vor seiner Garage Benzin umfüllte. Er wurde mit einer Verletzung an der Hand in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr löschte den Brand. Nach den Angaben vom Samstagmorgen hatte der Mann bei der Arbeit geraucht und getrunken, ein Alkoholtest ergab demnach einen Wert von 1,76 Promille.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen