loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Lagerhalle eines Onlinehandels abgebrannt

Symbolbild Brände / pixabay Alexas_Fotos
Symbolbild Brände / pixabay Alexas_Fotos

Eine Lagerhalle eines Onlinehandels ist in der Nacht zu Donnerstag im Klingenberger Ortsteil Höckendorf (Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) ausgebrannt. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, brach der Brand in den späten Abendstunden am Mittwoch in einem Gewerbegebiet aus. Die Feuerwehr sei bis in die frühen Morgenstunden mit den Löscharbeiten beschäftigt gewesen. Das Feuer habe ein nebenliegendes Bürogebäude beschädigt. Die Schadenshöhe sei zunächst unbekannt. Auch die Brandursache müsse noch geklärt werden.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen