loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Kollision mit Lkw auf A14: Transporterfahrer schwer verletzt

Die Aufschrift «Rettungsdienst» ist auf einem Einsatzwagen zu lesen. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Die Aufschrift «Rettungsdienst» ist auf einem Einsatzwagen zu lesen. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

– Bei einem Unfall auf der Autobahn 14 ist in der Nacht zum Mittwoch ein Transporterfahrer schwer verletzt worden. Der 58-Jährige sei aus bisher ungeklärter Ursache in Fahrtrichtung Dresden an der Anschlussstelle Grimma auf einen Laster aufgefahren, teilte die Polizei mit. Der Transporter verkeilte sich mit dem Lkw-Anhänger und wurde den Angaben nach noch 150 Meter mitgeschleift, bis der Laster zum Stehen kam.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Tags:
  • Teilen: