loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Junger Motorradfahrer nach Verkehrsunfall im Erzgebirge tot

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein 19 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall im Erzgebirge ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der junge Mann am Dienstagnachmittag im Grünhainicher Ortsteil Waldkirchen/Erzgebirge unterwegs und kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend stieß er mit der Leitplanke zusammen. Noch am Unfallort erlag der Mann seinen Verletzungen.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen