loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

In Auto eingeklemmt: Mann nach Unfall schwer verletzt

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein 36 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall in sein Auto eingeklemmt und dabei schwer verletzt worden. Der 36-Jährige kam am Donnerstagabend aufgrund der Witterungsverhältnisse in einer Kurve zwischen Zwickau und Crimmitschau von der Fahrbahn ab, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer wurde von der Polizei aus dem Fahrzeug befreit und mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Straße war wegen der Bergungsarbeiten für eineinhalb Stunden gesperrt. Der Sachschaden beträgt 35 000 Euro.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen