loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Haftbefehl gegen 30-Jährigen nach Tod einer Frau

Ein LED-Leuchtkasten hängt an einem Polizeirevier. / Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Ein LED-Leuchtkasten hängt an einem Polizeirevier. / Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Nach dem Tod einer 31 Jahre alten Frau in Dresden ist Haftbefehl gegen einen Verdächtigen erlassen worden. Der 30-Jährige sei in eine Justizvollzugsanstalt gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Die leblose Frau war am Samstag in einem Mehrfamilienhaus in der Seevorstadt gefunden worden. Ein Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Die Polizei ermittelt wegen eines Tötungsdeliktes. Zu Motiv und Tathergang macht sie aus ermittlungstaktischen Gründen bislang keine Angaben.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: