loading

Nachrichten werden geladen...

Gestohlene Autos aus NRW in Ostsachsen entdeckt

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. / Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. / Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Zwei in Nordrhein-Westfalen gestohlene hochwertige Autos sind in Ostsachsen entdeckt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, waren die Autos am Freitag einem Bürger aufgefallen, weil sie mit hoher Geschwindigkeit bei Krauschwitz unterwegs waren. Die Polizei habe versucht, den Fahrzeugen zu folgen. Allerdings konnten sie zunächst entkommen. Später wurden das Cabrio und der Mittelklassewagen verlassen gefunden. Beide Fahrzeuge seien in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Nordrhein-Westfalen gestohlen worden. Die Autos hatten einen Gesamtwert von 83.000 Euro.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden