loading

Nachrichten werden geladen...

Gegen Baum geprallt: 69-jährige Fahrerin schwer verletzt

Ein Rettungswagen ist im Einsatz. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen ist im Einsatz. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Eine Autofahrerin ist in Taucha im Landkreis Nordsachsen auf der B87 gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde die 69-Jährige schwer verletzt, wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte.

Die Fahrerin war am Donnerstagnachmittag aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen Baum touchiert. Daraufhin schleuderte das Fahrzeug quer über beide Fahrbahnen auf den gegenüberliegenden Grünstreifen und kollidierte mit einem weiteren Baum. Die 69-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr war im Einsatz, um auslaufendes Benzin zu binden. Die Höhe des Sachschadens wird auf 20.000 Euro geschätzt.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: