loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Gasexplosion in Dresdner Wohnung: Bewohner schwer verletzt

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. / Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. / Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Bei einer Gasexplosion in einem Mehrfamilienhaus in Dresden ist ein 31-jährige Bewohner schwer verletzt worden. Er wurde mit Brandverletzungen in eine Spezialklinik eingeliefert, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Wie es zu der Explosion am Samstagabend in der Erdgeschosswohnung kam, war zunächst noch unklar. Die Wohnung ist nicht mehr bewohnbar.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold