loading

Nachrichten werden geladen...

Fußgängerin in Torgau von Auto angefahren: Schwer verletzt

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

In Torgau (Landkreis Nordsachsen) ist eine Fußgängerin von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der 32 Jahre alte Fahrer sei abgebogen und habe dabei die 44-Jährige erfasst, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Frau habe gerade die Straße bei grüner Ampel überquert. Sie wurde nach dem Unfall am Montagabend in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: