loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Fußgänger von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

Ein Fußgänger ist in Plauen (Vogtlandkreis) von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden. Der 62-Jährige habe am Montagvormittag eine Straße überquert und dabei die von rechts kommende Straßenbahn nicht bemerkt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der 34-jährige Fahrer habe noch eine Notbremsung eingeleitet, den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindert. Er sei wegen eines Schocks behandelt worden.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: