loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Fünf Verletzte bei Unfall im Vogtlandkreis

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. / Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. / Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge sind am Montagnachmittag fünf Menschen verletzt worden - eine junge Frau schwer. Die 24-Jährige war mit ihrem Auto auf der Bundesstraße 92 von Bad Brambach Richtung Schönberg unterwegs, als sie in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn kam, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte. Dort kollidierte sie mit einem zweiten Auto und wurde dabei schwer verletzt. Rettungskräfte brachten die 24-Jährige ins Krankenhaus.

Die vier Insassen des zweiten Autos wurden nur leicht verletzt und konnten ambulant versorgt werden. Die B92 war für zwei Stunden voll gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von über 30.000 Euro.

Copyright 2021, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold