loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Frau fährt mit 3,74 Promille Auto: Führerschein weg

Ein Polizist hält bei einer Verkehrskontrolle eine Winkerkelle in der Hand. / Foto: Paul Zinken/dpa/Symbolbild
Ein Polizist hält bei einer Verkehrskontrolle eine Winkerkelle in der Hand. / Foto: Paul Zinken/dpa/Symbolbild

In Löbau im Landkreis Görlitz hat die Polizei einer stark betrunkenen Frau ihren Führerschein abgenommen. Die 37-Jährige sei den Beamten am Samstagabend durch ihre auffällige Fahrweise in der Innenstadt von Löbau aufgefallen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Durch einen Atmentest sei ein Promillewert von 3,74 festgestellt worden. Für einen Bluttest sei die Frau anschließend in ein Krankenhaus gebracht worden.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold