loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Frau bei Unfall in Markkleeberg unter Auto eingeklemmt

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall in Markkleeberg bei Leipzig ist eine Frau unter ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Wagen der 46-Jährigen am Freitagmorgen mit einer Panne liegengeblieben. Die Frau habe vor dem Auto gestanden, als ein Lastwagen vorbeifuhr und mit seinem Anhänger seitlich dagegen stieß. Dabei sei das Auto nach vorne geschoben worden und habe die 46-Jährige zu Fall gebracht. Sie kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der weinrote Lastwagen sei weitergefahren. Nach dem Fahrer wird nun wegen Unfallflucht gesucht.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold