loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Feueralarm im Hauptbahnhof Dresden wegen angebranntem Essen

Ein Feuerwehrfahrzeug steht auf dem Hof eines Feuerwehrgerätehauses. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
Ein Feuerwehrfahrzeug steht auf dem Hof eines Feuerwehrgerätehauses. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Angebranntes Essen in einem Schnellrestaurant hat am Donnerstag im Hauptbahnhof Dresden zu einem Feueralarm geführt. Ein Bürger habe den Brandmelder ausgelöst, sagte Feuerwehr-Sprecher Pierre Steffen Bedrich. Die Einsatzkräfte mussten vor Ort aber nicht viel mehr machen als die Räumlichkeiten zu lüften. Dann seien sie wieder abgerückt.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: