loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Ein Kilo Crystal bei mutmaßlichen Drogendealern gefunden

An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug «Polizei». / Foto: David Inderlied/dpa/Illustration
An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug «Polizei». / Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

In Dresden sind zwei mutmaßliche Drogendealer mit einem knappen Kilogramm Crystal erwischt worden. Die beiden Männer im Alter von 22 und 40 Jahren seien festgenommen worden und sollten am Donnerstag einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden, wie die Polizei mitteilte. Die beiden waren am Mittwochabend in ihrem Auto angehalten worden. Der Jüngere sei zuerst geflohen, konnte aber geschnappt werden. Bei ihm fanden die Beamten mit fast 1000 Gramm Crystal den größten Teil der Drogen. In der Wohnung des 40-Jährigen stießen die Beamten den Angaben nach auf mehr als 15 Gramm Crystal und knapp acht Gramm Kokain.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold