loading

Nachrichten werden geladen...

Drogenfahnder stellen 30 Kilogramm Cannabis sicher

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Drogenfahnder haben bei Durchsuchungen in Leipzig 30 Kilogramm Cannabis beschlagnahmt. Drei mutmaßliche Dealer im Alter von 28, 31 und 33 Jahren seien festgenommen worden, teilten das Zollfahndungsamt Dresden und das sächsische Landeskriminalamt am Dienstag mit. Gegen die Männer seien Haftbefehle erlassen worden. Die Drogen seien Ende voriger Woche gefunden worden. Außerdem stellten die Fahnder 100 Gramm Crystal, 30.000 Euro sowie Handys und Computer sicher.

Copyright 2024, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: