loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Drei Verletzte nach Zusammenstoß zweier Lkw in Zittau

Bei einem Zusammenstoß von zwei Lastwagen und einem Auto bei Zittau im Landkreis Görlitz sind drei Menschen verletzt worden. / Foto: Niclas Bittrich/LausitzNews.de/dpa
Bei einem Zusammenstoß von zwei Lastwagen und einem Auto bei Zittau im Landkreis Görlitz sind drei Menschen verletzt worden. / Foto: Niclas Bittrich/LausitzNews.de/dpa

Bei einem frontalen Zusammenstoß von zwei Lastwagen und einem Auto bei Zittau im Landkreis Görlitz sind drei Menschen verletzt worden. Ein 54-jähriger Mann fuhr am Montag auf der Bundesstraße 99 mit seinem Lkw in den Gegenverkehr, wie die Polizei mitteilte. Dabei stieß er mit einem anderen Lastwagen und einem Auto zusammen. Durch die Kollision wurden die 34-jährige Fahrerin des Wagens und ihr Beifahrer leicht verletzt. Der 54-Jährige verletzte sich schwer und wurde von einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache war den Angaben am Montag zufolge noch unklar. Die Polizei schätzte den Schaden auf rund 80.000 Euro.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: