loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Drei Lkw krachen auf A4 ineinander: Ein Verletzter

Ein Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild
Ein Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild

– Auf der A4 sind am Montagnachmittag zwischen den Dresdner Anschlussstellen Hellerau und Wilder Mann drei Lastwagen ineinander gekracht. Dabei sei ein Mensch verletzt worden und in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Die Autobahn in Fahrtrichtung Chemnitz musste für etwa zweieinhalb Stunden bis 16 Uhr gesperrt werden. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen