DieSachsen.de
User

Drei Autos in Leipzig bei Brand beschädigt

29.08.2020 von

Foto: Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr mit Blaulicht. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Aus noch unbekannter Ursache sind am Samstagfrüh in Leipzig bei einem Brand drei Autos beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilte, griff das Feuer eines geparkten Wagens auf einen zweiten über, ein dritter bekam leichte Schäden ab. Menschen wurden nicht verletzt. Die Polizei vermutet Brandstiftung. Zur Höhe des Sachschadens konnte sie noch keine Angaben machen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr mit Blaulicht. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Brände Sachsen Leipzig Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...