DieSachsen.de
User

Defekter Kühlschrank löst Großeinsatz der Feuerwehr aus

22.08.2020 von

Foto: Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht an einer Unfallstelle vorbei. Foto: Marcel Kusch/dpa/Illustration

Ein defekter Kühlschrank hat am Freitagabend in Hohenstein-Ernstthal einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Wie die Polizeidirektion Zwickau am Samstag mitteilte, wurden drei Gäste des betroffenen Hotels in Sicherheit gebracht, nachdem beißender Ammoniak-Geruch sich breitmachte. Auch ein Gefahrgutzug des Landkreises Zwickau kam zum Einsatz. Letztlich stellten die Feuerwehrleute fest, dass der Kühlschrank der Grund war. Aus ihm war eine Flüssigkeit ausgetreten. Verletzt wurde niemand.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht an einer Unfallstelle vorbei. Foto: Marcel Kusch/dpa/Illustration

Mehr zum Thema: Notfälle Sachsen Hohenstein-Ernstthal Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...