DieSachsen.de
User

Carports und Auto in Chemnitz abgebrannt

26.08.2020 von

Foto: Ein Fahrzeug der Feuerwehr fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Symbolbild

Zwei Carports und ein Auto haben in Chemnitz aus noch unbekannter Ursache gebrannt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war das Feuer gegen Mitternacht zunächst in dem einen Carport mit Auto ausgebrochen und hatte dann auf den Unterstand daneben übergegriffen. Menschen wurden nach bisherigen Erkenntnissen nicht verletzt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Fahrzeug der Feuerwehr fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Brände Sachsen Chemnitz Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...