loading

Nachrichten werden geladen...

Brand in Wohnung in Görlitz: Mann tot aufgefunden

Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht an einer Unfallstelle vorbei. Foto: Marcel Kusch/Archivbild
Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht an einer Unfallstelle vorbei. Foto: Marcel Kusch/Archivbild

Nach einem Wohnungsbrand in Görlitz am Freitag ist ein toter Mann gefunden worden. Die Todesursache sei unklar, teilte die Polizei mit. Weitere Menschen seien nicht verletzt worden. Die Brandursache ist den Angaben zufolge ungeklärt. Das Feuer war in einem Appartement im zweiten Stock eines Hauses ausgebrochen. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Todesursache des Manns. Die Feuerwehr war mit fast 30 Rettungskräften im Einsatz.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Drehleiterwagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht an einer Unfallstelle vorbei. Foto: Marcel Kusch/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden