loading

Nachrichten werden geladen...

Brand in Handwerksfirma: 60 Mitarbeiter werden evakuiert

Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild
Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild

Ein Firmengebäude in Drebach (Erzgebirgskreis) ist wegen eines Feuers evakuiert worden. Der Brand entstand am Mittwochvormittag offenbar an einer Maschine des Handwerksbetriebs, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag mitteilte. 60 Mitarbeiter mussten das Haus verlassen. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen, niemand wurde verletzt. Die Schadenshöhe und die genaue Entstehung des Brandes waren zunächst unklar.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden