DieSachsen.de
User

Brand auf Gelände einer Baufirma in Bautzen

05.11.2019 von

Foto: Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa

Auf dem Gelände einer Baufirma in Bautzen hat es am Dienstagmorgen an mehreren Stellen gebrannt. Nach Angaben der Polizei in Görlitz löschte die Feuerwehr einen Bagger sowie eine Sattelzugmaschine mit Tieflader, auf dem ein Baukran und eine Straßenwalze verladen waren. Über die Höhe des Sachschadens lagen noch keine Angaben vor. Verletzte gab es nicht. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa

Mehr zum Thema: Brände Sachsen Bautzen Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...