loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Betrunkener Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. / Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. / Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Ein betrunkener Fahrer ist in Oederan im Kreis Mittelsachsen mit seinem Kleintransporter verunglückt und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Samstag war der 36-Jährige am Freitagabend zwischen Oederan und Galenz zu schnell unterwegs, sein Transporter kam von der Straße ab und streifte einen Baum. Das Fahrzeug blieb auf einem Feld stehen. Ein Atemtest habe einen Promillewert von 1,9 ergeben. Die Polizei ermittele, hieß es.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold