DieSachsen.de
User

Bauarbeiter bei Sturz schwer verletzt

19.06.2020 von

Foto: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Illustration

Ein Bauarbeiter ist bei einem Arbeitsunfall in Dresden schwer verletzt worden. Der Mann stürzte nach Angaben der Feuerwehr aus einer Höhe von drei Metern am Donnerstag in das Kellergeschoss eines im Bau befindlichen Einfamilienhauses. Der Höhenrettungsdienst kam zum Einsatz, der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zum Unfallhergang werde noch ermittelt, hieß es.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Illustration

Mehr zum Thema: Unfälle Sachsen Dresden Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...