loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Autounfall in Reichenbach: Zwei Verletzte

Ein Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle. / Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Ein Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle. / Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Bei einem Autounfall in Reichenbach im Vogtlandkreis sind zwei Personen verletzt worden. Am Mittwochmorgen sei ein 23-Jähriger Fahrer mit einer 45-Jährigen Fahrerin in einer Kreuzung zusammengestoßen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die 45-Jährige sei vorfahrtsberechtigt gewesen. Beide Fahrer wurden nach Angaben der Polizei leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden sei auf 20.000 Euro geschätzt worden.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold