loading

Nachrichten werden geladen...

Autounfall: Eine Verletzte und 30.000 Euro Schaden

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. / Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. / Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Bei einem Autounfall in Werdau im Kreis Zwickau ist eine Autofahrerin verletzt worden. Die 83-Jährige sei am Freitagabend vermutlich aus gesundheitlichen Gründen von der Fahrbahn abgekommen und in einen Carport gefahren, teilte die Polizei am Samstag mit. Dabei wurden das dort parkende Auto sowie der Carport beschädigt. Die 83-Jährige musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Zudem entstand ein Sachschaden von insgesamt 30.000 Euro. Die Feuerwehr Waldau war mit 25 Kräften im Einsatz. 

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: