loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Autofahrerin bei Zusammenstoß schwer verletzt

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Eine Autofahrerin ist am Donnerstagabend in Zwickau bei einem Unfall schwer verletzt worden. Die 23-Jährige war auf der Marienthaler Straße unterwegs, als ihr Auto von einem anderen Wagen erfasst wurde, dessen Fahrerin von links in die Straße einbiegen wollte, wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte. Nach dem Zusammenstoß wurde die 23-Jährige schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die zweite Autofahrerin wurde leicht verletzt. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 28.000 Euro.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen