loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Autofahrer stirbt nach Unfall bei Freital im Krankenhaus

Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein 78 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall nahe Freital am Donnerstagvormittag tödlich verletzt worden. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht, wo er kurze Zeit später starb, wie die Polizei mitteilte. Seine 72 Jahre alte Beifahrerin erlitt ebenfalls schwere Verletzungen. Aus zunächst unbekannter Ursache kam das Auto zwischen Freital und Tharandt von der Fahrbahn ab, schleuderte über die Straße und krachte gegen mehrere Bäume. Der Unfallort war mehrere Stunden gesperrt.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold