loading

Nachrichten werden geladen...

Auto unter Carport in Chemnitz von Flammen zerstört

Ein Blick auf einen Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa/Archivbild
Ein Blick auf einen Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa/Archivbild

In Chemnitz ist ein Auto ausgebrannt. Auch der Carport, unter dem der Wagen stand, wurde bei dem Feuer beschädigt, wie eine Polizeisprecherin am Mittwoch sagte. Der Brand brach am späten Dienstagabend kurz vor Mitternacht aus noch nicht geklärter Ursache aus. Die Schadenshöhe war zunächst nicht bekannt. Ermittler prüfen nun die Brandursache.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Blick auf einen Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden