DieSachsen.de
User

Auto unter Carport in Chemnitz von Flammen zerstört

19.08.2020 von

Foto: Ein Blick auf einen Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa/Archivbild

In Chemnitz ist ein Auto ausgebrannt. Auch der Carport, unter dem der Wagen stand, wurde bei dem Feuer beschädigt, wie eine Polizeisprecherin am Mittwoch sagte. Der Brand brach am späten Dienstagabend kurz vor Mitternacht aus noch nicht geklärter Ursache aus. Die Schadenshöhe war zunächst nicht bekannt. Ermittler prüfen nun die Brandursache.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Blick auf einen Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa/Archivbild

Mehr zum Thema: Brände Sachsen Chemnitz Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...