DieSachsen.de
User

Auto stößt mit Transporter zusammen: Vier Verletzte

29.09.2020 von

Foto: Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Polizeifahrzeug. Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration

Bei einem Unfall im Altenburger Land sind am Dienstag vier Menschen verletzt worden. Ein Autofahrer kam auf der Bundesstraße 93 zwischen dem Abzweig Guteborn und der Anschlussstelle Meerane aus bislang noch ungeklärter Ursache zu weit nach links und stieß dort seitlich mit einem entgegenkommenden Kleintransporter zusammen. Wie die Polizei weiter berichtete, wurden dabei der 51 Jahre alte Autofahrer sowie die drei Insassen des Transporters verletzt. Sie kamen in ein Krankenhaus. Die Bundesstraße war für zwei Stunden gesperrt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Polizeifahrzeug. Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Thüringen Altenburg Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...