loading

Nachrichten werden geladen...

Auto rammt Motorrad beim Abbiegen: Zwei Verletzte

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Bei einem Zusammenstoß von einem Auto mit einem Motorrad sind in Oelsnitz im Vogtlandkreis zwei Menschen verletzt worden. Der 72 Jahre alte Autofahrer hatte beim Abbiegen den vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer übersehen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Bei dem Zusammenprall wurde der 41 Jahre alte Kradfahrer schwer verletzt. Er kam in ein Krankenhaus. Der Autofahrer verletzte sich leicht.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden