DieSachsen.de
User

Auto prallt gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

17.10.2019 von

Foto: Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Hendrik Schmidt/zb/dpa/Archivbild

Ein 83-jähriger Autofahrer ist im Vogtlandkreis mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und dabei schwer verletzt worden. Der Mann war nach Polizeiangaben am Mittwochabend mit seinem Wagen in Reichenbach im Vogtland unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam. Bei dem Crash kippte das Fahrzeug auf die Seite. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Hendrik Schmidt/zb/dpa/Archivbild

Mehr zum Thema: Unfälle Sachsen Reichenbach Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...