loading

Nachrichten werden geladen...

Auto kracht gegen Baum im Vogtland: Baum muss gefällt werden

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Ein Autofahrer ist in Auerbach (Vogtlandkreis) mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Der 80-Jährige war mit seiner Ehefrau am Samstagnachmittag auf der Schönheider Straße unterwegs, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Dort kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, krachte gegen einen Gartenzaun und rammte den Baum. Der Rentner und seine 74-jährige Frau verletzten sich - beide wurden ambulant versorgt. Die Feuerwehr musste den Baum fällen, weil er umzustürzen drohte. Der Gesamtschaden beträgt den Angaben zufolge 2500 Euro.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden