loading

Nachrichten werden geladen...

Arbeiter wird von Stromschlag getroffen und stirbt

Ein leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr. Foto: Stephan Jansen/dpa/Symbolbild
Ein leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr. Foto: Stephan Jansen/dpa/Symbolbild

Ein 61 Jahre alter Mann ist bei einem Arbeitsunfall tödlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizeidirektion Görlitz hatte er am Mittwoch in Löbau Arbeiten an einem Dachfenster ausgeführt und war dabei von einem Stromschlag getroffen worden. Zu den genauen Umständen des Unfalls ermittelt die Kriminalpolizei, wir die Polizeidirektion am Donnerstag weiter mitteilte.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr. Foto: Stephan Jansen/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden