loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

83-Jährige verursacht Autounfall: Schwer verletzt

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Eine 83 Jahre alte Autofahrerin hat am Sonntag in Mülsen bei Zwickau einen Unfall verursacht. Dabei sei die Seniorin schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. Sie habe von einem Feldweg nach links auf die S286 einbiegen wollen und dabei die Vorfahrt nicht beachtet. Das Auto der Frau stieß mit dem Wagen eines 38-Jährigen zusammen. Der Mann und seine 33 Jahre alte Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold