loading

Nachrichten werden geladen...

81-Jähriger stirbt bei Autounfall im Landkreis Mittelsachsen

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein 81 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Mittelsachsen ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Fahrzeug am Dienstag bei Oederan aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Lastwagen zusammengestoßen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Lastwagenfahrer konnte den 81-Jährigen noch aus dem Unfallwagen befreien, der Mann starb aber wenig später in einem Krankenhaus.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden