loading

Nachrichten werden geladen...

81-Jährige fährt ungebremst in anderes Auto: Schwer verletzt

Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. / Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. / Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Eine 81 Jahre alte Frau ist am Mittwochvormittag mit ihrem Auto ungebremst in einen anderen Wagen gefahren und hat sich dabei schwer verletzt. Grund für den Unfall in Bad Brambach (Vogtlandkreis) sei wahrscheinlich ein medizinischer Notfall gewesen, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Frau sei mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht worden, nachdem ihr Fahrzeug in einem Steinhaufen zum Stehen gekommen war.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden