DieSachsen.de
User

78-jähriger Radler in Kodersdorf tödlich verunglückt

17.06.2020 von

Foto: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

Ein 78 Jahre alter Radfahrer ist in Kodersdorf (Landkreis Görlitz) tödlich verunglückt. Der Mann habe die Kontrolle über sein Fahrrad verloren und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Senior erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Der Unfall ereignete sich bereits am vergangenen Freitag, jedoch konnte die Identität erst in dieser Woche geklärt werden.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Kodersdorf Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...