loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

78-Jährige in Chemnitzer Straßenbahn schwer verletzt

Ein Rettungswagen des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) ist mit Blaulicht unterwegs. / Foto: Frank Rumpenhorst/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) ist mit Blaulicht unterwegs. / Foto: Frank Rumpenhorst/dpa/Symbolbild

Weil eine Straßenbahn in Chemnitz in Vollbremsung gehen musste, hat sich eine 78 Jahre alte Mitfahrerin schwer verletzt. Der Straßenbahnfahrer habe am Freitagnachmittag bremsen müssen, weil ein Fußgänger die Schienen bei Rot überquerte, teilte die Polizei am Samstag mit. Dadurch sei die 78-Jährige gestürzt. Der Fußgänger sei bislang unbekannt, hieß es.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold