loading

Nachrichten werden geladen...

56-Jähriger stirbt nach Autounfall in Dresden

Der Schriftzug «Zugang Notaufnahme» hängt vor einem Gebäude einer Klinik. / Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild
Der Schriftzug «Zugang Notaufnahme» hängt vor einem Gebäude einer Klinik. / Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Nach einem Unfall in Dresden ist ein 56 Jahre alter Autofahrer gestorben. Sein Wagen sei aus vorerst ungeklärter Ursache in der Nacht zum Sonntag in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem anderen Fahrzeug kollidiert, teilte die Polizei mit. Der Mann starb den Angaben zufolge noch an der Unfallstelle, weitere Menschen wurden nicht verletzt. Der Schaden wurde auf 7500 Euro beziffert. Der Verkehrsunfalldienst ermittelt.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden